„Eine Göttin auf Erden“

     Der Roman des Autors Perry Payne „Kate – Eine Göttin auf Erden“ liefert für jeden Leser spannende, unterhaltsame und emotionale Momente.

     Kate Neverate ist eine wunderschöne Meeresnymphe, die bei den altbekannten Göttern auf dem Olymp lebt, von dort aber auf die Erde verbannt wird. Sie muss sich ohne ihre göttlichen Kräfte auf der Erde zurechtfinden und auf die unbekannte und primitive Spezies der Menschen einlassen.

     Dabei trifft sie auf Luan Hensley, einen jungen Mann, der „ihr“ Mensch wird. Bisher hatte Kate keine Vorstellungen von einem Leben auf der Erde, entdeckt diese neue Welt auf ihre ganz eigene Art und sorgt für reichlich Wirbel unter den Menschen. Doch dann versucht ein mächtiger Gott, sie zu töten und für seine Zwecke zu benutzen. Eine dramatische Reise in die Unterwelt nimmt ihren Lauf und führt zu einem überraschenden Ende.

     Perry Payne hat in seinem Roman mehr als nur das Erfolgsrezept „Love, Sex and Crime“ bedient. Vielschichtig, tiefsinnig und erkenntnisreich beschreibt er seine sympathisch überhebliche Hauptfigur, die sich ihrer Göttlichkeit deutlich bewusst ist, trotzdem aber neugierig, weltoffen und ihrer inneren Überzeugung treu bleibt. Die sich entwickelnde Liebe zu dem fest an die wahre Liebe glaubenden Luan durchläuft realistische Höhen und Tiefen und Kates Erkenntnisse, die sie in einer überzeugenden und einfachen Art mitteilt, lassen den Leser in einer humorvollen, aber effektiven Weise über die Welt, in der er lebt, nachdenken. Neue Blickwinkel eröffnen sich so auf mehr als nur eine Art.

     Nebenbei erhält der Leser ein breites Wissen über die griechische Mythologie, das auch daran Uninteressierten eine Vertiefung schmackhaft macht. Alles in allem ist Perry Payne ein mitreißender Roman gelungen, der auf eine baldige Fortsetzung hoffen lässt.

Das Buch ist vorbestellbar.  ISBN-13: 978-3960500490

Bei amazon anschauen: http://amzn.to/2kZ3RjY

© Franzius Verlag. Wir, der www.franzius-verlag.de, veröffentlichen erkenntnisreiche Literatur aller Genre, die zum Nach- und Mitdenken anregt und lösungsorientiert ist. Alle Bücher sind im Handel zu bestellen, bei amazon prime-fähig und als E-Book erhältlich.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s